sixpence non the richer
Manchmal ist es schwierig aus dem Stehgreif die Sachen richtig zu schreiben. Da fallen die Dinge wie Schuppen von den Augen, allerdings kein sehr angenehmes Bild jetzt...Ich dachte über Passwörter nach und aus der obigen Zeile nutzte ich einmal "sixpence", allerdings bin ich auf der Webseite nicht mehr existent, denn auf Grund eines Tarif- und Wohnortswechsel kamen die da nicht mit klar und ich stand dann draußen, obwohl ich mit ihnen kommunizierte. Vielleicht dachten sie auch die bis dato gesparten Gebühren nun wieder einziehen zu können. Dabei ging es nur darum, den Papierkram zu reduzieren und ich tat es gerne. Waren sie es aber leid? Das macht jetzt Lust darauf, mich zu der Webseite zu begeben, um zu sehen, ob da nach fast 3 Jahren wieder was geht...
Übrigens hieß eine Band mal so und die hatten einen Hit der mit einem Film zusammenhing, mehr weiß ich aber auch nicht mehr und den Gockel mag ich nicht bemühen, denn so wichtig ist es keinesfalls.