ich übersah...
vor einiger Zeit einen Kommentar hier. Ich hatte bis dato die Benachrichtigung nicht freigeschaltet. Zumal ich nicht davon ausgegangen bin, hier würde jemand lesen. Einen Counter zu installieren, nun ja, daran dachte ich schon, aber ich bin so weit wie bisher damit, nämlich keinen Schritt weit. So umwerfend sind die Äußerungen hier nicht, manchmal im Nachhinein gesehen und doch landete vereinzelt etwas bei meinem Wordpressblog und bei Blogspot, was irrigerweise unter dem Hauptbegriff Blogger.com läuft. Oft führt es zu Irritationen, entnahm ich den Nachfragen unter den Hilfeseiten hier. Es ist ja auch so, dass man nur mit Konto auf manchen Blogseiten kommentieren kann, lesen ginge auch ohne. Anonym möchte ich nicht sein, auch wenn der Blogname kaum was aussagt. Zudem ist es einfacher den Querverweisen zu folgen.
Wie auch immer, ich suche mal den Artikel und schaue nach, wer da kommentierte...