Samstag, 30. Dezember 2017
Still, still, still, weil das Jahr...
Bald endlos schlafen will. Oder wird.
Der Blog? Wohl kaum, ist mir dann doch zu schade. Das ist der Gedanke heute, weil es letztlich so werden wird, wie es wird. Unplanbar.
An das kommende Jahr 2018, ich hoffe wir werden Freunde. Und 2017? Immerhin haben wir es zusammen geschafft und uns wacker geschlagen. Danke.


Dienstag, 26. Dezember 2017
fast 1 Monat
Derweil ist 2. Feiertag eines Festes, zu Ehren? Da scheiden sich die Geister und dabei ist es doch so einfach, alles bewegt sich, verändert sich, langsam, schnell, gut, schlecht, wobei es immer mittig am Ende ist.
Was die sonnige Begrüßung des Tages anging, so war sie kurz oder wird gerade unterbrochen. Ich denke dennoch, dass es dies war für Heute.
Ich sitze nun hier und frage mich, war es das? Ich habe bis Gestern gearbeitet und dachte mir für Heute was Schönes aus, einzig meine Lust und Laune torpedieren das Ganze.
Es ist das 55. Weihnachten in meinem Leben und bisher war alles dabei. Nein, nicht alles, denn ich hatte immer ein Dach über dem Kopf und genug zu essen und trinken. Das ist doch Glück! Und dieses Glück wünsche ich mir für die Zukunft, obwohl ich dafür vieles selbst tun muss, solange ich kann.
Was 2018 betrifft, das wird sich zeigen und es kommt, auf dann!


Montag, 27. November 2017
aufräumen
Man kann alles löschen, nur das Gerüst nicht. Dies fiel mir ein, als ich auf seinen Blog klickte und nichts mehr las, eben nur, dass er es am XX anlegte und YY hieße. Auf der anderen Plattform schmiss ich Abos raus, ich komme nicht mehr zum Lesen und vielleicht ist es auch Desinteresse. Hier? Es bleiben derweil 2 übrig und was ich mache, nun, ist so klar noch nicht. Irgendwann ist alles tot...