Montag, 27. März 2017
Warum?
Er ist wieder da. Ohne eine Erklärung, allerdings war ich darauf ja nicht scharf. Manchmal erwartet man seine Erwartung gegenüber der Sache selbst nicht und fängt an zu nörgeln...tztztz.


Freitag, 24. März 2017
2 Zahlen
Das reicht nicht um den Einsatz wieder zu bekommen. Egal, aber auch keine Schnapsidee war die Sache. Immerhin konnte ich nebenbei das Druckpapier und Folien erstehen. Das war gestern.
Heute waren andere Sachen dran.


Samstag, 18. März 2017
Aufreger
Es gibt da viele, sehr viele und die Meisten sind überflüssig.
Wenn die Sache mit dem Auto geklärt ist, geht es zum Frisör und dann zum Optiker. Wobei die Reihenfolge nach dem Auto egal ist. Die Tatsache, dass ich unbeschwert an die See fahren kann, muntert mich auf. In der Hauptsaison werde ich es dann vermeiden...